ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





urlaub.horrorfilme,berlin!!!!!!!

Hallo ihr lieben...

also ich hoffe ihr verbringt alle tolle ferien und habt euren spaß.
jaaaaaaa,ich bin ja wieder seit samstag da und ich vermiss das wetter in iatlien voll!schaut euch ma ´dieses scheiß wetter an,ich frag mich ob wir november oder august haben.also wirklich find ich nicht gut.aber wer fragt schon ein 16-jähriges mädchen nach seiner meinung....??? niemand!!! also anderes thema.mein urlaub war ganz okay auch wenn mein b-day etwas langweilig war aber was solls..ich feier nochma nach in diesem leben glaub ich jedenfalls.

sooooo und ich komm grad von der susa und da haben marre und ich gepennt...sehr lustig muss ich schon sagen.wir haben einen super film geguckt (das ich nicht lache,haha) und zwar "ich weiß was du letzten sommer getan hast ",für die nicht wissen was das ist,dass ist son ein tennie-horror-sonstwas-film...sehr amüsant.
nee war schon supi lustig.

und in ner woche fahr ich mit der marre nach berlin und ich freu mich voll!!! ich war ja noch nie in berlin und bin ma gespannt wie es wird.aber kann ja nur gut werden.

eigentlich halt ich ja nicht von so nem geschnulze aber morgen kommt der philip wieder und ich freu mich ja soo!! hihi joa,spinn grad ein bisschen rum..aber an der stelle grüß ich ma die franzi die schon wieder krank ist. drück dich ganz dolle!!!!!

dann wünsch ich ma allen noch tolle ferien
lg ann-so

3.8.06 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (3.8.06 17:06)
Hey meine Süße! Dankeschön, ich drück dich zurück. Vermiss dich voll und ich hab leider net wirklich Spaß Ich hoff dass ich nächste Woche was mit euch machen kann! Wenn du da noch da bist. Naja ich hoff du bist bald ma online. Ruf dich dann auch ma an, aber hab das gefühl dass ihr alle die ganze zeit unterwegs seid. Lieb dich schatzü kuss.
Grüße an die anderen. Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung