ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





schulfrei

guten tach....

ja,also heute hatten alle leute vom GG schulfrei und was muss ich machen???den scheiß matheordner fertig machen und hausaufgaben,na toll! die brühl muss ja auch am donnerstag ne hü schreiben und ich weiß nicht was ich lernen soll..aber naja was solls,ist nur mathe.._
gestern war ich im kino mim philip,besser gesagt wir waren im da vinci code,jaja sehr spannender film..
jedenfalls kam ich sau müde heim und dann fingen meine kopfschmerzen auch wieder an und ka was los war..

´gibt nichts spannendes zu erzählen...morgen wieder schule und dann noch des spiel nierstein gegen bretzenheim *G* geh vielleicht hin...muss meinem schatz ja die daumen drücken,wobei nierstein eh gewinnen wird,dass sagt jedenfalls mein bauchgefühl...nee,ma gucken,ich werde berichten..

und zu guter schluss,grüße ich alle die grad krank werden..denk an euch


lieb euch....nierstein vor!!!
6.6.06 18:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (7.6.06 00:06)
Joa danke, ich bin ja jetzt schon über ne Woche krank und wurd heute nochmal bis zum ende dieser Woche krank geschrieben. Joa in die Tanzschule werd ich dann am Freitag auch nich kommen können... und Samsatg müsst ihr wohl dann wieder ohne mich auskommen... aber is ja nich so schlimm, bin ja nur ich ^^ Also dann.. leib dich.. bis irgendwann dann mal wieder.. ich hoff ja bald *lol* *drück* Kuss


Susa / Website (8.6.06 17:01)
nee franzi-das bist nicht *nur* du.. ich finds richtig scheiße das du schon so lang krank bist und erst recht das du dieses wochenende wieder nix mit uns machst!
sry annso das ich das hier mal so missbrauchen muss^^
du seist an dieser stelle aber auch ganz doll geknuddelt :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung