ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





shisha,müde,kino...

guten morgän !!!!!!!!

ja,das lange wochenende ist fast vorbei,wobei die susa und ich noch nen tag länger frei haben *freu*....also hier ma ne kleine zusammenfassung meines week-end..

FREITAG:

also freitagabend war ich wie immer tanzen,wobei der philip nicht tanzen wollte,was ich dann auch auf der tanzfläche gemerkt hab...*böseguck*danach musste ich auf den b-day von meinem onkel und joa was sehr langweilig,wie des halt so ist....

SAMSTAG:

am samstag sind wir alle die sechsschläuchige shisha einrauchen und der abend war sau lustisch...ich musste mir die ganze zeit den arsch ablachen weil die susa so nen geilen lacher drauf hatte und angefangen hatte mit mir französisch zu reden...lol ja jedenfalls die shisha war toll und der tabak auch...nachdem wir dann so nen film,der irdendwie THE FOG hieß,geguckt haben,übrigens hab ich nicht ganz den sinn verstanden,haben wir uns dann auf nils vanielleeis gestürzt.-.
joa,nichts besonderes war halt sau witzig....bin dann morgens wieder mim philip,susa,marre,pinsel,dennis wieder heim gefahren.

SONNTAG:

gestern war ich so am arsch,voll müde und kaputt...mein kopf hat sau weh getan und ich konnte noch nicht ma ins kino...

HEUTE:

ja,nachher geh ich mit mim philip ins kino und joa ma gucken,wird bestimmt lustisch...

und morgen noch ein tag frei...jaja das leben kann schon schön sein...
wünsch allen die nicht aufm GG sind und daher schule haben,einen schönen schultag...
5.6.06 13:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (6.6.06 14:15)
hey meine süße, joa samstag war echt lustig, und nix gegen meine lache^^ ich weis auch net wo die auf einma herkam .. lol - jedenfalls sitz ich seit sonntag morgen hier daheím rum bzw ich liege und bin krank.. magst mich besuchen
:-D :-D ach, ansonsten kommsch morgen oder am donnerstag wieder in die tolle schule..
bis denne, kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung