ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich ein neuer eintrag *G*

huhu ihr da!!
ja..ihr seht richtig...endlich ein neuer eintrag^^îch weiß ja selber meine hp ist langweilig und so...aber ich lass mich nicht unterkriegen..also was habt ihr so verpasst???ganz ehrlich ,nichts.
die leute,die auf diese hp gehen wissen eh alles und von daher brauch ich nicht wieder alles aufzuschreiben.
heut war ich mit der marre in der stadt.
sie fährt ja morgen nach nancy und ich werd dich vermissen...!!!!
(aber wenn du wieder kommst,gehen wieder kriesensitzunfg machen..lol )
ja eigentlich wollten wir ja tanzen gehen,aber dann hatten wir keinen bock und sind shoppen gegangen...um 6uhr haben wir den chris abgeholt .und was hat er erstmal gemacht...??natürlich shishatabak für heute abend kaufen gehen!!!wie fies ich will auch aber muss englisch lernen...(hoff ma der ludwig schreibt keine hü)
der liebe chris hat uns dann einen burger ausgeben..*sau stark* lol.
joa und ich sitz jetzt hier und müsste ma was für die schule machen aber ich bin grad nicht so in der stimmung....mich kotzt grad alles an aber das ist jetzt ein anderes thema...
ich hab eigentlich voll die tollen bilder bekommen und würd sie auch hier hinstellen,aber die bilder hat die susa gemacht und ich hab sie nur geschickt bekommen....und die susa würd mich wahrscheinlich schimpfen wenn ich IHRE bilder auf MEINE hp machen würde...okay würd ich auch nicht toll finden...ich muss einfach ma meine eigenen bilder machen und auf die hp stellen...
aber eine neue zusatzseite ist ein arbeit.
also mein englischbuch ruft und ich bin ja sooo fleißig,dass ich jetzt unbediengt lernen will.
ich würd mich ma voll freuen wenn ihr in mein gb schreibt....!!
soso
8.3.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung