ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





shisha,müde,kino...

guten morgän !!!!!!!!

ja,das lange wochenende ist fast vorbei,wobei die susa und ich noch nen tag länger frei haben *freu*....also hier ma ne kleine zusammenfassung meines week-end..

FREITAG:

also freitagabend war ich wie immer tanzen,wobei der philip nicht tanzen wollte,was ich dann auch auf der tanzfläche gemerkt hab...*böseguck*danach musste ich auf den b-day von meinem onkel und joa was sehr langweilig,wie des halt so ist....

SAMSTAG:

am samstag sind wir alle die sechsschläuchige shisha einrauchen und der abend war sau lustisch...ich musste mir die ganze zeit den arsch ablachen weil die susa so nen geilen lacher drauf hatte und angefangen hatte mit mir französisch zu reden...lol ja jedenfalls die shisha war toll und der tabak auch...nachdem wir dann so nen film,der irdendwie THE FOG hieß,geguckt haben,übrigens hab ich nicht ganz den sinn verstanden,haben wir uns dann auf nils vanielleeis gestürzt.-.
joa,nichts besonderes war halt sau witzig....bin dann morgens wieder mim philip,susa,marre,pinsel,dennis wieder heim gefahren.

SONNTAG:

gestern war ich so am arsch,voll müde und kaputt...mein kopf hat sau weh getan und ich konnte noch nicht ma ins kino...

HEUTE:

ja,nachher geh ich mit mim philip ins kino und joa ma gucken,wird bestimmt lustisch...

und morgen noch ein tag frei...jaja das leben kann schon schön sein...
wünsch allen die nicht aufm GG sind und daher schule haben,einen schönen schultag...
5.6.06 13:57


schulfrei

guten tach....

ja,also heute hatten alle leute vom GG schulfrei und was muss ich machen???den scheiß matheordner fertig machen und hausaufgaben,na toll! die brühl muss ja auch am donnerstag ne hü schreiben und ich weiß nicht was ich lernen soll..aber naja was solls,ist nur mathe.._
gestern war ich im kino mim philip,besser gesagt wir waren im da vinci code,jaja sehr spannender film..
jedenfalls kam ich sau müde heim und dann fingen meine kopfschmerzen auch wieder an und ka was los war..

´gibt nichts spannendes zu erzählen...morgen wieder schule und dann noch des spiel nierstein gegen bretzenheim *G* geh vielleicht hin...muss meinem schatz ja die daumen drücken,wobei nierstein eh gewinnen wird,dass sagt jedenfalls mein bauchgefühl...nee,ma gucken,ich werde berichten..

und zu guter schluss,grüße ich alle die grad krank werden..denk an euch


lieb euch....nierstein vor!!!
6.6.06 18:11


schule,handball,sommer

huhu ihr lieben!!!

habt ihr auch grad kein bock mehr auf schule??seid ihr auch so unmotiviert und überhaupt die lehrer und so pissen euch an?
dann willkommen im club!!
nee,ich bin voll froh,dass der horror in 5 wochen vorbei ist und dann fahr ich erstma weg!
(ja,mein lieblingssmilie =))


gestern war das handballspiel nierstein gegen bretzenheim.jaja,mein bauchgefühl hat ja stimmt und nierstein hat gewonnen^^^ ich fands jedenfalls lustisch und ja dickes lob an philip und daniel..okay auch an die jungs der bretzenheimer(wart auch gut und nächstes mal wer weiß wer da gewinnt )ich und die susa haben schon ausgemacht,wir kommen wieder und schauen zu...!!

ja und so langsam kommt das feeling..es wird sommer...er kommt spät aber er kommt !!!ja,die sonne scheint so schön und ich bekomm gute laune*g*außerdem ist ja morgen wochenende und das heißt wochenende!!ja bretzelfest wir kommen LoL..naja ich mach dann ma weiter hausaufgaben...
hab euch lieb
ann-so

und ich hab auch ein gästebuch und des ist dafür da,dass ihr rein schreib...!!!!!!!!also tut euch keinen zwang an---
servus
8.6.06 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung