ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde aber glücklich

Huhu...

jaja,ich hab grad lust was auf meine hp zu schreiben....ich weiß muss ich ma öfters machen aber ich vergess es immer...

wie die meisten schon mitbekommen haben bin ich mim philip jetzt zusammen und was soll ich groß dazu sagen? ich bin sau happy und
ja alles voll toll!!! ja und außerdem wird es frühling und ja..bin halt mega glücklich...

am montag hat mein praktikum im krankenhaus angefangen...ich arbeite da auf der hno-station (hals-nasen-ohren).die station ist in patientenzimmer und einem op aufgeteilt.ich finds eigentlich sau interessant nur ich muss um 7uhr anfanegn,dass heißt ich muss um 5:30 aufstehen weil ich die bahn um 6:10 nehem muss weil ich spätentes um 6:45 da sein muss.
ja,dann darf ich mich um die patienten kümmern...fieber messen und blutdruck nehem und die leute in den op fahren...
ja und am mittwoch war ich dann auch bei einer mandelop dabei...ich fands gar nicht so schlimm nur wie der arzt dann die mandel neben mich gelegt hat,wurds mir komisch.ich bin dann raus und die eine krankenschwester meinte zu mir:boah..du bist aber blass...joa,mir war auch nicht besonders gut *LOL*
am montag kommt der herr tschiedel und schaut was ich so anstell im op...der kann ja ma mitkommen vllt gehts ihm dann auch wie mir


joa und am freitag gibt´s ferien und ich freu mich schon voll!!! Und morgen kommt die susa-pusa wieder und ich hab sie voll vermisst aber 2wochen gehen trotzdem schnell rum find ich...bin ma gespannt wie es ihr in frankreich gefallen hat.
und nach den ferien ist ball und der wird bestimmt voll cool...@marre:ich sag nur afterballparty vom letzten ball..*GGGG*

so...jetzt muss ich ma schluss machen aber ich schreib bald wieder...versprochen

bis dann,soso
1.4.06 14:39


noch ein tag...!!!

huhu ihr lieben!!!!!!!

ja,morgen ist mein letzter praktikumstag!!!dann bin ich endlich fertig und hab 2 wochen ferien.mein fazit über das praktikum:sehr interessant aba anstrengend.ich will und kann nicht mehr um halb sechs aufstehen!!!(@dennis:ich weiß du musst immer um halb sechs aufstehen )aba ich freu mich voll auf die ferien und werde die auch voll ausnutzen!!!!



heute war ich in der ts weil ich mich noch vom philip verabschieden musste weil der muss ja ne woche in den schnee fahren und ich darf daheim bleiben joa...war ganz lustisch..und noch @ dennis:du bist selber ne männliche zicke..(nur spaß )danach waren wir noch eis essen und joa war auch sehr witzig.

joa...muss ma raus weil ich ins bett muss weil ich morgen früh raus muss...
und leute denkt dran:alles geht kaputt!!!passt auf euch...

hab euch lüüüüb.
soso
5.4.06 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung