ann-so
ann-so



ann-so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  paris
  ein verrückter abend..
  weihnachtsball 05
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   rieke
   marre
   susas hp
   nele
   gg



http://myblog.de/ann-so

Gratis bloggen bei
myblog.de





shisha,müde,kino...

guten morgän !!!!!!!!

ja,das lange wochenende ist fast vorbei,wobei die susa und ich noch nen tag länger frei haben *freu*....also hier ma ne kleine zusammenfassung meines week-end..

FREITAG:

also freitagabend war ich wie immer tanzen,wobei der philip nicht tanzen wollte,was ich dann auch auf der tanzfläche gemerkt hab...*böseguck*danach musste ich auf den b-day von meinem onkel und joa was sehr langweilig,wie des halt so ist....

SAMSTAG:

am samstag sind wir alle die sechsschläuchige shisha einrauchen und der abend war sau lustisch...ich musste mir die ganze zeit den arsch ablachen weil die susa so nen geilen lacher drauf hatte und angefangen hatte mit mir französisch zu reden...lol ja jedenfalls die shisha war toll und der tabak auch...nachdem wir dann so nen film,der irdendwie THE FOG hieß,geguckt haben,übrigens hab ich nicht ganz den sinn verstanden,haben wir uns dann auf nils vanielleeis gestürzt.-.
joa,nichts besonderes war halt sau witzig....bin dann morgens wieder mim philip,susa,marre,pinsel,dennis wieder heim gefahren.

SONNTAG:

gestern war ich so am arsch,voll müde und kaputt...mein kopf hat sau weh getan und ich konnte noch nicht ma ins kino...

HEUTE:

ja,nachher geh ich mit mim philip ins kino und joa ma gucken,wird bestimmt lustisch...

und morgen noch ein tag frei...jaja das leben kann schon schön sein...
wünsch allen die nicht aufm GG sind und daher schule haben,einen schönen schultag...
5.6.06 13:57


nein,ich hab die hp nicht vergessen

huhu ihr lieben

ja,lange nicht mehr geschrieben aber ich werd mich jetzt mehr und diese hp kümmern.
joa sau viel passiert seit dem ich das letzte mal geschrieben hab.
da waren erstma die osterferien und die waren so cool.haben voll viel gemacht und unseren platz am rhein gefunden *G*
ja und dann hat wieder die scheiß schule angefangen und wir schreiben nächste woche 2 arbeiten und ich heule jetzt schon.
eine woche nach schulbeginn war dann ball und der war tooooool^^
ja klasse stimmung und ne super afterballparty.
und des beste ist ja immer noch das die susa-pusa mim ´nils zusammen gekommen ist.
@susa:ihr seid so süß und ich freu mich für dich *schmatzala*
eine woche nachem ball,sprich letzten freitag,sind die marre mim chris pinsel zusammen gekommen und ich hab die zwei heute gesehen und die sind sooooooooooo süß.
und bei ist auch alles perfekt

jop und bald stell ich ein paar bilder vom ball auf die hp...
adios
soso
8.5.06 21:46


noch ein tag...!!!

huhu ihr lieben!!!!!!!

ja,morgen ist mein letzter praktikumstag!!!dann bin ich endlich fertig und hab 2 wochen ferien.mein fazit über das praktikum:sehr interessant aba anstrengend.ich will und kann nicht mehr um halb sechs aufstehen!!!(@dennis:ich weiß du musst immer um halb sechs aufstehen )aba ich freu mich voll auf die ferien und werde die auch voll ausnutzen!!!!



heute war ich in der ts weil ich mich noch vom philip verabschieden musste weil der muss ja ne woche in den schnee fahren und ich darf daheim bleiben joa...war ganz lustisch..und noch @ dennis:du bist selber ne männliche zicke..(nur spaß )danach waren wir noch eis essen und joa war auch sehr witzig.

joa...muss ma raus weil ich ins bett muss weil ich morgen früh raus muss...
und leute denkt dran:alles geht kaputt!!!passt auf euch...

hab euch lüüüüb.
soso
5.4.06 21:17


Müde aber glücklich

Huhu...

jaja,ich hab grad lust was auf meine hp zu schreiben....ich weiß muss ich ma öfters machen aber ich vergess es immer...

wie die meisten schon mitbekommen haben bin ich mim philip jetzt zusammen und was soll ich groß dazu sagen? ich bin sau happy und
ja alles voll toll!!! ja und außerdem wird es frühling und ja..bin halt mega glücklich...

am montag hat mein praktikum im krankenhaus angefangen...ich arbeite da auf der hno-station (hals-nasen-ohren).die station ist in patientenzimmer und einem op aufgeteilt.ich finds eigentlich sau interessant nur ich muss um 7uhr anfanegn,dass heißt ich muss um 5:30 aufstehen weil ich die bahn um 6:10 nehem muss weil ich spätentes um 6:45 da sein muss.
ja,dann darf ich mich um die patienten kümmern...fieber messen und blutdruck nehem und die leute in den op fahren...
ja und am mittwoch war ich dann auch bei einer mandelop dabei...ich fands gar nicht so schlimm nur wie der arzt dann die mandel neben mich gelegt hat,wurds mir komisch.ich bin dann raus und die eine krankenschwester meinte zu mir:boah..du bist aber blass...joa,mir war auch nicht besonders gut *LOL*
am montag kommt der herr tschiedel und schaut was ich so anstell im op...der kann ja ma mitkommen vllt gehts ihm dann auch wie mir


joa und am freitag gibt´s ferien und ich freu mich schon voll!!! Und morgen kommt die susa-pusa wieder und ich hab sie voll vermisst aber 2wochen gehen trotzdem schnell rum find ich...bin ma gespannt wie es ihr in frankreich gefallen hat.
und nach den ferien ist ball und der wird bestimmt voll cool...@marre:ich sag nur afterballparty vom letzten ball..*GGGG*

so...jetzt muss ich ma schluss machen aber ich schreib bald wieder...versprochen

bis dann,soso
1.4.06 14:39


endlich ein neuer eintrag *G*

huhu ihr da!!
ja..ihr seht richtig...endlich ein neuer eintrag^^îch weiß ja selber meine hp ist langweilig und so...aber ich lass mich nicht unterkriegen..also was habt ihr so verpasst???ganz ehrlich ,nichts.
die leute,die auf diese hp gehen wissen eh alles und von daher brauch ich nicht wieder alles aufzuschreiben.
heut war ich mit der marre in der stadt.
sie fährt ja morgen nach nancy und ich werd dich vermissen...!!!!
(aber wenn du wieder kommst,gehen wieder kriesensitzunfg machen..lol )
ja eigentlich wollten wir ja tanzen gehen,aber dann hatten wir keinen bock und sind shoppen gegangen...um 6uhr haben wir den chris abgeholt .und was hat er erstmal gemacht...??natürlich shishatabak für heute abend kaufen gehen!!!wie fies ich will auch aber muss englisch lernen...(hoff ma der ludwig schreibt keine hü)
der liebe chris hat uns dann einen burger ausgeben..*sau stark* lol.
joa und ich sitz jetzt hier und müsste ma was für die schule machen aber ich bin grad nicht so in der stimmung....mich kotzt grad alles an aber das ist jetzt ein anderes thema...
ich hab eigentlich voll die tollen bilder bekommen und würd sie auch hier hinstellen,aber die bilder hat die susa gemacht und ich hab sie nur geschickt bekommen....und die susa würd mich wahrscheinlich schimpfen wenn ich IHRE bilder auf MEINE hp machen würde...okay würd ich auch nicht toll finden...ich muss einfach ma meine eigenen bilder machen und auf die hp stellen...
aber eine neue zusatzseite ist ein arbeit.
also mein englischbuch ruft und ich bin ja sooo fleißig,dass ich jetzt unbediengt lernen will.
ich würd mich ma voll freuen wenn ihr in mein gb schreibt....!!
soso
8.3.06 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung